15.02.2021, 17:35 Uhr
Veranstaltungstermine der CDU
Auch in der kommenden Woche haben Sie wieder die Gelegenheit...
 ... unseren CDU- Landtagskandidaten Tobias Vogt im Gespräch mit interessanten Gästen und Themen zu begleiten.

1)     Welche Fortschritte gab es bei der Inneren Sicherheit in den letzten fünf Jahren? Wo gibt es noch Verbesserungspotenzial und was sind aktuelle Brennpunkte in Baden-Württemberg? Über diese Fragen diskutiert die örtliche CDU am Sonntag, dem 21. Februar um 18.00 Uhr mit dem Landtagskandidaten Tobias Vogt und dem polizeipolitischen Sprecher Siegfried Lorek MdL, sowie mit Vertretern des Arbeitskreises Polizei. Wenn Sie sich beteiligen möchten, erhalten Sie die Einwahldaten nach einer einfachen Mail an mail@tobias-vogt.de und schon sind Sie bei der Diskussion dabei.

2)     Beim Digital-Talk mit Norbert Röttgen MdB tauscht sich der CDU-Landtagskandidat Tobias Vogt und der örtlichen CDU über die Rolle Deutschlands in Europa und der Welt und über aktuelle Themen aus. Bei der digitalen Veranstaltung am Dienstag, dem 23. Februar um 18.30 Uhr ist mit Norbert Röttgen als Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses ein ausgewiesener Experte zu Gast. Melden Sie sich gerne unter mail@tobias-vogt.de zur Veranstaltung an.

3)     Am Montag, dem 1. März haben Sie ab 18.30 Uhr die Gelegenheit, sich mit unserem CDU-Landtagskandidaten Tobias Vogt und mit Thomas Strobl, dem Innenminister des Landes Baden-Württemberg auszutauschen und Ihre Fragen zu stellen. Einwahldaten erhalten Sie per Mail an mail@tobias-vogt.de.

Wir freuen uns über viele Teilnehmer beim digitalen Austausch!

Mehr unter www.CDU-Ingersheim.de