Neuigkeiten
16.07.2019, 20:02 Uhr
Nach 25 Jahren ist Schluß
Frieder Rühle stellte sich bei der vergangenen Kommunalwahl nicht mehr für eine erneute Kandidatur zur Verfügung.
"25 Jahre sind genug, die Ära Frieder Rühle geht zu Ende" meinte er zum Abschied. Immerhin wären in den 25 Jahren unzählige Stunden in Sitzungen, Ausschüssen, Sondersitzungen, Begehungen, etc. zusammen gekommen. Die Arbeit für den Gemeinderat hätte ihm immer viel Spaß gemacht und er stimmte immer aus Überzeugung ab.
Foto: CDU Ingersheim
Wir verlieren mit Frieder Rühle einen erfahrenen und sachkundigen Gemeinderat, der auf seine humorvolle Art viele Dinge auf den Punkt bringen konnte. Über die Fraktion hinaus wurde Frieder Rühle von allen Ratsmietgliedern sehr geschätzt. Frieder Rühle wird uns weiterhin im CDU-Vorstand erhalten bleiben und wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit