Neuigkeiten
06.03.2022
Jahreshauptversammlung
 Am 1. März 2022 fand die Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsverbands statt. Zu Gast war unser MdL Tobias Vogt. Nach dem Rechenschaftsbericht unserer Vorsitzenden und dem Kassenbericht standen Wahlen auf der Tagesordnung. Zur Vorsitzenden wurde wieder Ursula Heinerich gewählt, ihr Stellvertreter ist Frank Rebmann, Schatzmeister ist Markus Scheyhing und Schriftführer wurde Wolfgang Pomrehn. Als Kassenprüfer wurden Irene Betsch und Frieder Rühle bestätigt.
weiter

22.11.2021
Nachdem er sich zur Bundestagswahl
  nicht erneut aufstellen ließ, ist Eberhard Gienger seit September 2021 nicht mehr Bundestagsabgeordneter
weiter

23.02.2021
Auch in den kommenden Tagen....
 
weiter

15.02.2021
Auch in der kommenden Woche haben Sie wieder die Gelegenheit...
 ... unseren CDU- Landtagskandidaten Tobias Vogt im Gespräch mit interessanten Gästen und Themen zu begleiten.
weiter

07.02.2021
Aus aktuellem Anlass finden die Veranstaltungen mit unserem...
 Landtagskandidaten Tobias Vogt ausschließlich online statt. Hier die Termine für kommende Woche:
weiter

02.02.2021
Aus gegebenem Anlass finden unsere CDU - Veranstaltungen derzeit leider
....ausschließlich per Videokonferenzen statt. Am Dienstag, 09.02.2021 von 16.30 - 18.00 Uhr Landwirtschaft digital- Austausch mit Minister Peter Hauk MdL Anmeldung bitte bis 08.02.2021 per Mail an Info@konrad-epple.de Sie erhalten dann eine Mail mit den Zugangsdaten.
weiter

20.01.2021
Wissen was Vorort los ist, dass ist die Motivation von CDU-Landtagskandidaten Tobias Vogt. Deshalb reist er derzeit durch den Wahlkreis und stellt sich bei den Bürgermeistern vor. So auch bei uns in Ingersheim.
Im Beisein von CDU- Ortsvorsitzenden Ursula Heinerich fand Corona regelgerecht ein Treffen im Rathaus statt. Zunächst stellte der 35-jährige Unternehmer eines mittelständigen Familienbetriebes sich und seine politischen Schwerpunkte vor.
Diese sind die bessere Unterstützung von Wirtschaft, Handwerk und kleinen Unternehmen, Abbau von Bürokratiehürden, Umweltschutz durch eine High-Technologie aus dem Ländle, sowie die innere Sicherheit.
weiter

14.12.2020
Im März nächsten Jahres sind Landtagswahlen in Baden-Württemberg.
Da unser seitheriger Landtagsabgeordneter Fabian Gramling für den Bundestag kandidiert, wurde vor einigen Wochen Tobias Vogt für den Wahlkreis 14 als Nachfolger nominiert.
weiter

10.11.2020
Der CDU-Bundestagskandidat Fabian Gramling MdL sucht im Rahmen einer Telefonsprechstunde den direkten Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern.

Alle Interessierten haben die Möglichkeit, dem Abgeordneten ihre Anliegen, Anregungen, Ideen, aber auch Kritik im telefonischen Gespräch mitzuteilen. Die Telefonsprechstunde bietet die Gelegenheit, angesichts der aktuellen Situation und der Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie, Fragen zu stellen.

weiter

29.09.2020
Die CDU-Mitglieder im Wahlkreis Bietigheim-Bissingen haben Tobias Vogt als Landtagskandidaten nominiert.
Gegen drei Mitbewerber setzte sich der Gemeinderat aus Kirchheim am Neckar bei der Nominierungsveranstaltung durch.
weiter