Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-ingersheim.de

15.08.2017
CDU lädt zu hochkarätigen Veranstaltungen ein
Eberhard Gienger im Gespräch mit Wolf, Kauder, Strobl und Altmaier

Montag, 21. August – Guido Wolf in Freudental Donnerstag, 24. August – Volker Kauder in Marbach Donnerstag, 24. August – Thomas Strobl in Steinheim Freitag, 25. August – Peter Altmaier in Nordheim

30.07.2017
CDU-Sommer 2017
Verschiedene Veranstaltungen

Im Zeitraum vom 15. Juli bis zum Tag der Bundestagswahl am 24. September 2017 hat die CDU im Landkreis Ludwigsburg einen bunten Erlebnis-Strauß von über 55 Veranstaltungen zusammengestellt.

30.07.2017
Kurz vor Schluß
CDU mit Ferienprogramm bei der EXPERIMENTA

Vergangenen Freitag ermöglichte der CDU-Gemeindeverband im Rahmen des Kinderferienprogramms vielen Kindern nochmal den Besuch der EXPERIMENTA in Heilbronn.

17.07.2017
Das Neckartal nachhaltig entwickeln – Sommertour von Fabian Gramling MdL rückt Naturerbe in den Mittelpunkt
Wasser, Wiesen, Wirtschaft, Wald und Wein – Natur und Kultur im Neckartal.

Unter diesem Motto rückte jetzt der CDU-Landtagsabgeordnete Fabian Gramling Natur und Kultur des Neckartals in den Mittelpunkt. Gramling hatte zu einer Sommertour mit NatureLife-Präsident Claus-Peter Hutter eingeladen und angekündigt, dass er in mehreren Etappen die unterschiedlichsten Bereiche entlang des Neckars, der seinen Wahlkreis wie eine lebendige Achse durchziehe, besuchen werde um einerseits die Arbeit engagierter Mitbürger in der Natur- und Heimatbewahrung zu würdigen und andererseits Handlungserfordernisse und nachhaltige Entwicklungspotentiale zu diskutieren.

17.07.2017
Wasser, Wiesen, Wirtschaft, Wald und Wein – Natur und Kultur im Neckartal.